Logo_Entwurf_2.jpg
Sie können online einen Termin für ein telefonisches Infogespräch (kostenlos), ein Coachinggespräch per Telefon oder eine Coachingsitzung in Zuzgen buchen.

Kundenechos

"Hans-Peter Widmer hat mich in einer beruflichen Umbruchsphase begleitet. Ich fühlte mich von ihm sehr ernst genommen. Er war vorbereitet, hörte gut zu, führte zu den wesentlichen Aspekten. Seine wohlwollende Art tat gut. Er suchte mit mir nach konkreten, manchmal auch ganz kleinen Schritten. Meine Erfahrung: Gerade die kleinen Schritte sind wichtig für Veränderungen."    
S. D. Pfarrer

"Hans-Peter Widmer versteht es meisterhaft, den Kernpunkt aus einem Gespräch herauszufiltern. Seine begeisterte, kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise haben mir geholfen, persönliche Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und eine berufliche Perspektive zu finden."
R. V. Familienfrau

"Die Arbeit mit Hans-Peter Widmer hat sich gelohnt. Er versteht es mit dem Kunden durch gezieltes und damit auch leitendes Fragen aus verschwommenen Bildern ein kohärentes Bild zu fertigen. Und das in kurzer Zeit. Absolut empfehlenswert."
J. B.Management Consultant

"Hans-Peter Widmer begleitete unsere Kirchenpflege-Retraite als Coach im März 2016. Methodisch abwechslungsreich, die Zeit im Blick haltend und zugleich entspannt ging er zielgerichtet vor und streute gelegentlich eine Prise Humor ein. Die nicht einfache Aufgabenstellung hat er zu voller Zufriedenheit der Kirchenpflege gemeistert. Wir empfehlen ihn herzlich."
P.N. Pfarrer einer Aargauer Ev.-ref. Kirchgemeinde